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Technischer Second-Level-Support (m/w/d)
Moers
Aktualität: 10.05.2024
Anzeigeninhalt:
10.05.2024, CCV GmbH
Moers
Technischer Second-Level-Support (m/w/d)
Ansprechpartner (m/w/d) für technische Fragen und Probleme zu unseren Bezahllösungen rund um Software, Hardware und Netzwerkverbindung
Übernahme und Bearbeitung von komplexen Anfragen aus dem First-Level-Support und internen Fachabteilungen
Eingrenzung und Analyse von Softwarefehlerbildern
Fehleranalyse von Log-Dateien mit Lösungserarbeitung
Verifizierung gemeldeter Problemstellungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
Technische Auskünfte zur Bedienung und Programmierung unserer Zahlungsverkehrsterminals
Dokumentation der Bearbeitungsschritte im zentralen Ticketsystem
Abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen EDV / Netzwerktechnik (TCP/IP, LAN), Windows und Android
Kenntnisse im Umgang mit Systemschnittstellen
Ausgeprägte Erfahrungen in Problemanalyse, Lösungsfindung und im technischen Support
Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Produkte und Technologien kennenzulernen
Kundenorientiere, verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Berufsfeld
Bundesland
Standorte